> Zurück

Pfadi-Schnuppertag

Wann: Samstag 19.03.2022 14:00-17:00
Typ: Jahresprogramm
Ort: Parkplatz Rütiwald
Teilnehmer:

 Am 19. März bietet die Pfadi Paprika im Rahmen des schweizweiten Pfaditags allen Interessierten die Möglichkeit einen Nachmittag lang die Pfadi hautnah zu erleben.

 

In Mickys Wunderhaus scheint nichts mehr richtig zu funktionieren. Er und seine Freunde, Goofy und Donald Duck wollen dem Problem auf die Spur gehen und das Wunderhaus wieder reparieren. Als sie im Briefkasten nachschauen finden sie dort einen unheimlichen Drohbrief. Von wem könnte dieser geschrieben worden sein? Hat er Mickys Wunderhaus kaputt gemacht?Um das herauszufinden brauchen wir eure Hilfe!

 

Das Programm findet in den altersabgestuften Gruppen statt:

Kindergarten: Biberstufe / Piri Piri
1. - 3. Klasse: Wolfsstufe / Horapa, Soumbala
4. - 6. Klasse: Pfadistufe / Daikon, Valkopipuri
ab 7. Klasse: Piostufe / Chimichurri

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei und bring all deine Freunde auch mit!


14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Treffpunkt: Rütiwald, Parkplatz Rekrutierungszentrum, Rüti

Helfen Sie uns, mehr Menschen auf den Pfaditag aufmerksam zu machen:

 

Veranstaltung auf Facebook



.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)