> Zurück

Informationen zum Pfadibetrieb während COVID-19

Aktualisiert 06.06.2021
  • Die Corona-Pandemie neigt sich dem Ende zu und die Einschränkungen wurden gegenüber dem Schutzkonzept vom Frühling noch einmal gelockert
 Wir werden diese Seite bei neuen Entwicklungen laufend aktualisieren.

Liebe Eltern, Liebe Pfadis, Liebe Pfadifreunde

Die Corona-Pandemie neigt sich dem Ende zu. Unser aktuelles Schutzkonzept ist unter pfadi.swiss/corona zu finden.

Die Einschränkungen wurden gegenüber dem Schutzkonzept vom Frühling noch einmal gelockert:

  • Die Maximalgruppengrössen sowie die Maskenpflicht für Kinder der Pfadistufe wurden aufgehoben.
  • Leiter*innen tragen weiterhin eine Schutzmaske.

 

Mit freud debi! / Miis bescht! / Allzeit bereit! / Zäme wiiter!

Das Leiterteam der Pfadi Paprika