> Zurück

Zopfbackaktion der Wolfsstufe Pfadi Paprika für das BuLa 2022

Ilusor 27.06.2022

Zopfbackaktion der Wolfsstufe Pfadi Paprika für das BuLa 2022

 

Im Sommer werden wir ins Bundeslager gehen und dort eine Woche mit anderen Pfadfinder*innen aus der ganzen Schweiz verbringen. Mit dieser Backaktion möchten wir uns einen Batzen für das Lager verdienen. Wenn du uns gerne unterstützen möchtest, bestelle doch bei uns einen Zopf.

 

Falls du auch einen feinen Sonntagszopf von der Wolfsstufe der Pfadi Paprika möchtest, melde dich spätestens am 30.06.22 bei Joelle Widmer v/o Kirja unter der Emailadresse: kirja@pfadipaprika.ch Im Mail solltest du angeben, wie viele Zöpfe du möchtest und wohin wir sie liefern sollten. Wir bedanken uns bei eurer Unterstützung!

Lieferdatum: Sonntag, 03.07.22 im Verlauf vom Morgen Gewicht des Zopfes: ca. 500g Preis: 8.50.- Zahlungsart: Per Twint oder mit Bargeld