> Zurück

Paprikafest

Wann: Samstag 25.06.2022 09:00-12:00
Typ: Jahresprogramm
Ort: Pfadiheim Rüti
Teilnehmer:

Gerne laden wir euch zu unserem alljährlichen Paprikafest am 25. Juni 2022 ein!

Dem Gärtner Lukas Gänseblüm sind dieses Jahr alle Blumen verwelkt, da es so plötzlich wieder kälter wurde. Nun braucht er unsere Hilfe, um wieder eine schöne Blumenwiese zu pflanzen.

Ihr könnt ihm helfen, indem ihr mit uns gemeinsam den Postenlauf absolviert und wir Stück für Stück seine Wiese wieder zusammenstellen. Nach dem Postenlauf gibt es für alle einen wohlverdienten Brunch.

Neben dem Brunch werdet ihr auch wie immer noch die Möglichkeit haben unsere Pfadi-Shop Artikel und Merchandise (Hemd, Kravatte, T-Shirts, und vieles mehr) zu kaufen. Damit wir die gewünschte Grösse der einzelnen Kleider auch sicher dort verfügbar haben, lohnt es sich die Artikel auf shop.pfadipaprika.ch vorzubestellen.

Damit wir wissen wie viele von euch beim Brunch dabei sein werden, bitten wir euch um eine Anmeldung unten.

Wir und Lukas Gänseblüm freuen uns auf euch alle und hoffen, dass die neue Blumenwiese wunderbar schön sommerlich wird!

Wichtig: Für alle die mit dem Auto kommen bitte beim Sonnenplatz parkieren.

Mitnehmen: dem Wetter angepasste Kleider, Essgeschirr und Becher für Brunch

Anmeldung

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)