Pfadi-Schnuppertag

  • Wann
    Samstag 19.03.2022 14:00 - 17:00
  • Ort
    Parkplatz Rütiwald
  • Typ
    Jahresprogramm
  • Text

     Am 19. März bietet die Pfadi Paprika im Rahmen des schweizweiten Pfaditags allen Interessierten die Möglichkeit einen Nachmittag lang die Pfadi hautnah zu erleben.

     

    In Mickys Wunderhaus scheint nichts mehr richtig zu funktionieren. Er und seine Freunde, Goofy und Donald Duck wollen dem Problem auf die Spur gehen und das Wunderhaus wieder reparieren. Als sie im Briefkasten nachschauen finden sie dort einen unheimlichen Drohbrief. Von wem könnte dieser geschrieben worden sein? Hat er Mickys Wunderhaus kaputt gemacht?Um das herauszufinden brauchen wir eure Hilfe!

     

    Das Programm findet in den altersabgestuften Gruppen statt:

    Kindergarten: Biberstufe / Piri Piri
    1. - 3. Klasse: Wolfsstufe / Horapa, Soumbala
    4. - 6. Klasse: Pfadistufe / Daikon, Valkopipuri
    ab 7. Klasse: Piostufe / Chimichurri

     

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei und bring all deine Freunde auch mit!


    14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    Treffpunkt: Rütiwald, Parkplatz Rekrutierungszentrum, Rüti

    Helfen Sie uns, mehr Menschen auf den Pfaditag aufmerksam zu machen:

     

    Veranstaltung auf Facebook