> Zurück

SoLa Anmeldung

Lepro 07.06.2021

  • Unser Abteilungs-Sommerlager findet in der ersten und zweiten Sommerferienwoche statt. Die verschiedenen Stufen sind unterschiedlich lang anwesend.

Mein Name ist Jan Hllegho, Fabrikleiter der Lego-Fabrik Seeberg. Ich gratuliere dir herzlich zum gewonnenen Hauptgewinn! Du hast einen goldenen Legostein erhalten, welcher dir eine einmalige und exklusive Chance bietet, unsere Legofabrik diesen Sommer zu besuchen! Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Freundliche Grüsse

Lagerdatum

Leider hat sich beim Lagerdatum der Wolf- und Biberstufe sowie beim Besuchstag auf der Anmeldung ein Fehler eingeschlichen:
Die Wochentage stimmen, das Datum ist jedoch um einen Tag verrutscht.
Wolf- und Biber reisen am Samstag 24.07. an
Der Besuchstag ist am Sonntag 25.07.

Das Lager findet in der ersten und zweiten Sommerferienwoche statt. Die Stufen sind unterschiedlich lang anwesend:

Teilnehmende der Piostufe: Ihr könnt entweder zusammen mit dem Leitungsteam am 17.07. anreisen und beim Aufbau helfen oder mit der Pfadistufe am 21.07. für das gemeinsame Programm anreisen.

Besuchstag

Am Sonntag 25. Juli von 14:00 bis 16:00 Uhr, laden wir alle Eltern ein, uns im Lager besuchen zu kommen! Die Anreise kann via ÖV bis zur Haltestelle Seeberg, Schlüssel (Route) erfolgen. Falls ihr mit dem Auto kommt, könnt ihr auf dem öffentlichen Parkplatz Seeberg (Route) benutzen.

Der Weg zum Lagerplatz dauert zu Fuss etwa 10 - 15min. Der Lagerplatz befindet sich beim Erlenhof in Seeberg (Route)

Kinder der Biberstufe: Euer Sohn/eure Tochter kann nach dem Besuchstag entweder mit euch nach Hause reisen, oder gemeinsam mit der Gruppe nach Rüti

Anmeldung

Die Lageranmeldung ist bis zum 17.07.2021 offen.

Zur Lageranmeldung