> Zurück

Guter Start ins neue Jahr

Honegger Caroline 13.01.2014

Das Jahr 2013 endete mit der traditionellen Waldweihnacht. Wie im vergangenen Jahr feierten Eltern und Kinder gemeinsam den Abschluss des Pfadijahres. Hier können die Fotos des tollen Anlasses angeschaut werden. Das neue Jahr der Pfadi Paprika hat bereits rasant wieder gestartet. Schon in der ersten Woche nach den Ferien verbrachten die Leiter und Helfer den Donnerstagabend mit dem Jahresabschlussessen. Dieses Essen ist ein Dankeschön an alle, welche das ganze Jahr viel für die Pfadi Paprika leisten. Fotos des Jahresabschlussessens können in der Bildergalerie betrachtet werden.

Vergangenen Samstag starteten dann alle Gruppen der Pfadi Paprika ins neue Jahr. Einige davon durften bereits das Altpapier der Gemeinde Rüti sammeln und somit die Pfadikasse ein wenig aufbessern. Das Geld der Altpapiersammlungen wird regelmässig in neue Zelte, Blachen oder sonstiges Pfadimaterial investiert. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, welche sich als Fahrer zur Verfügung gestellt haben.

fürs Leiterteam

Tapsy