> Zurück

Wettbewerb - Gewinnt ein Pfadi-Sackmesser!

Honegger Caroline 20.02.2014

Diesen Samstag, den 22. Februar, gedenken wir Pfadfinder dem gemeinsamen Geburtstag von Bi-Pi, dem Gründer der Pfadibewegung, und seiner Frau Olave. Um unsere Zugehörigkeit zur weltweiten Pfadfinderbewegung  auszudrücken, tragen wir für einmal die Pfadikrawatte nicht nur bei Pfadiaktivitäten, sondern zeigen uns damit in der Öffentlichkeit. Wir freuen uns über jedes gepostete Foto, worauf stolz eine Pfadi-Krawatte bei der Arbeit, in der Schule oder in der Freizeit präsentiert wird. Wir von der Pfadi Paprika verlosen für das Foto mit den meisten "like's" ein Original Pfadi-Sackmesser. Das Zeitfenster fürs Posten von Fotos auf unsere Pfadi Paprika Facebook Seite und Likes verteilen ist von Samstag 08:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr offen.

Wir freuen uns auf viele originelle und tolle Fotos an der Pfadi Paprika Pinnwand. Hier gelangt ihr zur Facebook - Seite der Pfadi Paprika.

Fürs Leiterteam

Tapsy