> Zurück

Viel los bei der Pfadi Paprika!

Honegger Caroline 23.03.2014

Dieses Wochenende war bei der Pfadi sehr viel los. Am Freitag lud der  Verein zur Förderung des Pfadfinderwesens in Rüti zum Helferessen ein. Gemeinsam wurde grilliert und die neuen Helfer wurden willkommen geheissen.

Am Samstag half der Stamm Daikon dem Familiennetz Rüti beim Aufbau eines Kinderspielplatzes. Das Einweihungsfest findet am 21. Juni statt, wozu auch die Pfadi Paprika eingeladen wurde.

Des Weiteren fand dieses Wochenende auch das AL-Weekend statt. Natürlich waren Alondra und Puma auch mit dabei. Sie durften das traditionelle Unternehmen Spatz besichtigen und konnten so zum ersten Mal sehen, wo unsere Zelte herkommen. Fotos könnt ihr in unserer Bildergalerie sehen. Am Sonntag durften sie dann bei einem ersten Höck (Sitzung) den neuen Korpsleiter Omicron kennenlernen.

Fürs Leiterteam

Tapsy