> Zurück

Die Fotos vom Paprikafest sind online!

Tapsy 02.07.2014

Am vergangenen Wochenende fand das Paprikafest statt. Gestartet wurde mit einem spannenden Postenlauf für die ganze Familie. Danach feierten alle gemeinsam rund ums Pfadiheim. Für die Kinder stand ein Fallbrett zur Verfügung, im Aufenthaltsraum konnten die Fotos aus den Pfingstlagern angeschaut werden und unter dem Vordach wurde eine Bar vom Verein zur Förderung des Pfadfinderwesens betrieben. Sogar der aktuelle Kantonsleiter Gallo schaute noch auf einen kurzen Besuch vorbei. Trotz schlechter Wettervorhersagen hatten wir Glück und konnten bei strahlendem Sonnenschein draussen feiern. Vom APV erhielten wir als Belohnung für den grössten Mitgliederzuwachs im Zürcher Oberland einige feine Kuchen für unser Dessertbuffet. Wir hoffen ihr hattet alle euren Spass und seid beim nächsten Mal auch wieder mit dabei. Die Fotos des Highlights können in der Bildergalerie angeschaut werden.

 

Fürs Leiterteam

Tapsy