> Zurück

La-Ge

Tapsy 03.09.2014

Am kommenden Wochenende findet wieder einmal die alljährliche La-Ge statt. Das offizielle Kräftemessen aller Abteilungen aus dem Zürcher Oberland kann beginnen. Das Thema der Landsgemeinde ist "Rumpelpilz dä Märlimixer" die Abteilung Paprika vertritt mit allen Stufen das Märchen "Die Bremer Stadtmusikanten".

 

Die Einladung:

Der König des grossen Märchenwaldes lässt verkünden, dass im neunten Monat des diesjährigen Jahres im mächtigen Reich "von und zu vis-à-vis" ein Fest stattfinden soll, ein solches die Märchenwelt noch nie gesehen hat.

Zu viel soll hier an dieser Stelle nicht verraten werden, als dass sich Glücks- und Pechmarie schon heute um die schönste Frisur streiten,Rotkäppchen und Blaumützchen sich bereits jetzt um die richtige Kleidung kümmern und Schneewittchen und Regenflittchen sich um die passende Wetterlage sorgen.

 Und wenn sie's nicht vergessen werden, dann sehen wir uns an der La-Ge bei der Pfadi vis-à-vis!

 

Fürs Leiterteam

Tapsy