> Zurück

Erfolgreicher Pfaditag 2015!

Calamida Amos v/o Lepro 16.03.2015

Vergangenen Samstag fand der Nationale Pfaditag statt. Auch die Pfadi Paprika lud Kinder aller Altersklassen zum Pfadi-Luft schnuppern ein. Insgesamt traffen sich über 45 neue Kinder zusammen mit den vielen bestehenden Pfadis beim Rütiwald. Die Fotos sind nun online und durch den untenstehenden Link zu finden. Wir hoffen, dass es allen neuen Kindern gefallen hat und sie gerne in der Pfadi bleiben wollen.

Für alle Neuen, welche noch nicht sicher sind in welcher Gruppe sie nächsten Samstag sind, gibt es auf der Startseite eine Auflistung mit den Altersstufen und den zugehörigen Gruppen. Ab Donnerstag-Abend werden bei den einzelnen Gruppen die genaue Anfangs- und Endzeit sowie der Treffpunkt der Samstags-Aktivität ersichtlich sein. Wir wünschen allen viel Freude in ihrer neuen Gruppe!

      Zu den Fotos