> Zurück

He-La Fotos sind online!

Calamida Amos v/o Lepro 20.10.2015

Die Leiter und Teilnehmer sind vor bereits etwas mehr als einer Woche gut aus den erfolgreichen Herbstlagern zurückgekommen. Alle Gruppen hatten ein tolles Lager und es gab keine namhaft grossen Zwischenfälle. Unsere Wolfsstüfler verbrachten die Woche in Elgg ZH gemeinsam mit der Elgger-Bande versuchten sie verschiedenen übernatürlichen Phänomenen auf die Schliche zu kommen.

Die Pfadi- und Piostüfler, welche ihr Lager gemeinsam verbracht haben, richteten sich in Zollikhofen BE ein und erlebten eine Woche zum Thema Pfadi Pur! Oder doch nicht?

Impressionen aus beiden Lagern finden sich nun, nachdem endlich alle Bilder sortiert und sorgfältig ausgewählt wurden, auf der Foto-Seite. Interessierte Eltern der Wolfsstufe können am Eltern- / Foto-Abend die Foto-CD mit allen Fotos in Originalgrösse kaufen. Bestellungen bitte an wolfsstufe@pfadipaprika.ch

 Fotos Wolfsstufe      Fotos Pfadistufe