> Zurück

Wechsel im Newsressort

Calamida Amos v/o Lepro 21.12.2015

Wie die Zeit vergeht! Die Waldweihnacht ist nun schon wieder seit über einer Woche vorbei (die Fotos davon sind hier zu finden) und die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeiern sind im Endstadium.

Das vergangene Pfadijahr war überaus erfolgreich. Wir durften an beiden Schnuppertagen über zehn neue Mitglieder bei uns in der Abteilung begrüssen und auch die Lager dieses Jahr waren gut frequentiert und blieben allen in bester Erinnerung.

Ich durfte letztes Jahr nach der Waldweihnacht von Tapsy die Führung der Homepage übernehmen. Nun habe ich ein Jahr lang die Website verwaltet und die Newsbeiträge geschrieben. Per Ende dieses Jahres gebe ich die Aufgabe des Newsbeitrag-Schreibens an Boomerang ab. Ich werde mich jedoch weiterhin um die restlichen Websiteinhalte, sowie die Chästlizettel Applikationen kümmern. Ich freue mich, dass Boomerang sich dazu bereiterklärt hat diesen Teil der Webpräsenz zu übernehmen und wünsche ihm viel Glück in seinem neuen Amt.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen, dass wir immer offen für Lob und Kritik rund um die Website sind. Fragen und Anregungen zum Chästlizettel und Chästlizettel-App oder den Inhalten auf der Homepage dürft ihr gerne jederzeit an mich (lepro@pfadipaprika.ch) richten.

Mir bleibt nur noch zu sagen, dass es mir Spass gemacht hat euch die Neuigkeiten der Abteilung im vergangenen Jahr näher zu bringen und ich bin sicher, dass Boomerang dies mit genau so viel Freude im 2016 weiterführen wird.

Ich wünsche allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lepro