> Zurück

Ostern / Leiterkurse

Boomerang 29.03.2016

Wir hoffen ihr hattet alle schöne Ostern und der Osterhase hat eure Eier nicht zu gut versteckt.

Auch die Pfadi war über Ostern nicht untätig. 
Wie jedes Jahr fanden auch diese Ostern wieder mehrere Kurse statt welche auch von Leitern und Pios der Pfadi Paprika besucht wurden.

Wir gratulieren Lepro und Solex ganz herzlich zum bestandenen Basiskurs, einem wichtigen Schritt in ihrer Zeit als Leiter. Sicherlich haben sie viel gelernt, neue Kontakte zu Pfadis aus anderen Abteilungen geknüpft und viel Spass gehabt. 

Besonders erfreuchlich ist auch, dass 12 unserer Pios den Piokurs besucht haben, welcher auch fast ausschliesslich von unseren Leitern organisiert worden war. Wir hoffen sie hatten viel Spass und sind motiviert auch weitere Kurse zu besuchen und bald einmal ihre Kariere als Leiter zu beginnen.